Frauenförderwerk Dresden e.V.:

"Auch den weniger motivierten jungen Frauen und den jungen Frauen mit Lernbeeinträchtigungen und Lern- und Leistungsdefiziten gegenüber war sie jederzeit einfühlsam und geduldig. Das führte dazu, dass sie in kurzer Zeit eine positive Beziehung zu allen Teilnehmerinnen aufbauen konnte, was der Lernbereitschaft der Teilnehmerinnen und damit den Lernergebnissen und dem nachhaltigen Lernverhalten sehr zu Gute kam. "

Teilnehmermeinungen

  • "Tolles Gruppenklima geschaffen."
  • "Sich selbst im Video zu sehen ist ungewohnt, aber genial zur Selbsterkenntnis."
  • "Die Mischung von Training mit Coaching ist ideal, für ein wirklich gutes Lernen."
  • "Die Tipps und Tricks werden mir gute Dienste leisten, die wusste ich alle nicht."
  • "Ich könnte noch lange weitermachen, jetzt. Schade das es schon zu Ende ist."

Download Empfehlung FFW Dresden e.V.

Keinen Adobe Reader?
Hier gehts zum Download Adobe Acrobat Reader Download




Vereinbaren Sie einen Termin:


Über den Kalender können Sie einen persönlichen Termin festlegen.
Ein Klick für den ersten Schritt.