In drei Blogs berichte ich von meinem Alltag. Ich berichte von Themen aus der Coaching-Prxis, die eventuell inspirierend, aktivierend oder informativ für Sie sein können. Von durchgeführten Traings kommen hin und wieder kleinere Bericht. Auch schreibe ich über gelesenen Bücher (meißt) Fachbücher. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Trainings-Blog:
Gedanken und Berichte zu und von durchgeführten Seminaren
Coaching-Blog:
Gedanken und Lösungsansätze zu bestehenden Themen in der Coachingpraxis
Lesenswert:
Rezensionen zu Büchern. Meißt Fachbüchern. Ab und zu findet sich auch ein Buch der Belletristik und auch der eine oder andere Bestseller.




Vereinbaren Sie einen Termin:


Über den Kalender können Sie einen persönlichen Termin festlegen.
Ein Klick für den ersten Schritt.